Achtsame-Massage-Limburgerhof Lebensberatung
Achtsame-Massage-LimburgerhofLebensberatung

 

 

 

 

 

Mein Name ist Anja Hoch.
 

Ich bin 1975 geboren, verheiratet mit Sven Hoch, gemeinsam haben wir 2 Töchter, Emma und Lilly.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Kunst der Berührung, Achtsamkeitsübungen, Massagen, Aromaölen, Räuchern, dem Weg zu sich Selbst und Körperarbeit.

Die intensive Auseinandersetzung mit diesen Themen haben mich auf einen neuen Lebensweg gebracht.

Da ich eine Frau bin, die selbst schon in Sackgassen gekommen ist, habe ich den Wunsch in mir entdeckt, ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten und sie in Ihren Prozessen zu unterstützen.

 

 

 

  • Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin
  • Ausbildung zur Heilenergetikerin
  • Ausbildung zur Aromatherapeutin
  • Ausbildung zur Sabaaydi-Massagetherapeutin
  • Ausbildung zur Erzieherin
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
achtsame-massage-limburgerhof.de